Neuheiten

Trennstrich

Die neuesten Produkt-Innovationen

Neuheiten Businessman Hand

Hier findest du die neuesten Produkte und Weiterentwicklungen, die aktuell auf dem Markt angeboten werden. Falls du weitere Informationen zum Produkt haben oder das Produkt erwerben möchtest, kommst du durch Klick auf den Link oder das Produktbild direkt zum Anbieter.

Trennstrich

Die neuesten Produkt-Entdeckungen


Waschies Abschmink- und Waschpads

Das nächste Produkt, das die Investoren bei "Die Höhle der Löwen" begeistern konnte ist Waschies. Durch die Waschies Abschmink- und Waschpads kann beim Abschminken und Reinigen des Gesichts auf Reinigungs- und Waschlotionen verzichtet werden, es wird nur warmes Wasser auf die Waschies benötigt. Waschies sind waschbar bis 95 Grad und können somit mehrfach verwendet werden.



Beanie Mütze "Pferdeschwanz"

Viele Frauen mit langen Haaren kennen das Problem in der kalten Jahreszeit - wohin mit dem Pferdeschwanz? Unter der Mütze sieht das manchmal sehr komisch aus, auch offene Haare werden durch die Mütze durcheinander gebracht. Die Lösung ist diese Beanie-Mütze, bei der der Pferdeschwanz aus der Mütze raus kommt. Eine sehr nützliche Mütze, die auch noch sehr gut aussieht.



Duplo Spekulatius

Passend zur Weihnachtszeit hat Duplo eine geschmackliche Innovation auf den Markt gebracht - Duplo Spekulatius. Wer mag es nicht, die leckeren Riegel von Duplo, die längste Praline der Welt. Nach verschiedenen anderen neuen Geschmackssorten, wie beispielsweise weißer Schokolade oder mit Nougatcreme kommt pünktlich zur Vorweihnachtszeit Duplo mit Spekulatius-Geschmack auf den Markt. 



Pocket Gitarre zum Griffe üben

Gitarre lernen ist nicht wirklich einfach. Die Akkord-Griffe müssen regelmäßig geübt werden, damit der Klang der Gitarre gut wird. Leider ist es nicht möglich die Gitarre zum Üben immer mitzunehmen, wenn man viel unterwegs ist. Hierfür gibt es die Pocket Gitarre ist klein und perfekt zum Üben für unterwegs. Aufgrund der geringen Größe kann sie überall mitgenommen werden. Für Kinder wie Erwachsene ein nützliches Tool. 



Bratwursthaus - Currywurst-Brunnen

Eine der beliebtesten Fast-Food-Speisen ist die Curry-Wurst. Mit dem Bratwursthaus Currywurst-Brunnen wurde ein Produkt auf den Markt gebracht, das für Currywurst-Fans ein wahres Highlight ist. Schokobrunnen haben sich bereits etabliert, warum dann nicht auch der Currywurst-Brunnen, bei dem die Curry-Soße von oben herunter läuft und man nur die Bratwurst-Stücke herein halten muss. Eine ausgefallene, aber auch geniale Innovation!



SmartSleep - Schlaf dich fit!

Wieder mal ein Highlight aus der Serie "Die Höhle der Löwen" - SmartSleep. SmartSleep ist ein von Schlafforschern entwickeltes Produkt, dass dabei hilft besser zu schlafen. Die einzigartige Nährstoffkombination, bestehend aus Creatin, Glycin, Vitaminen und Mineralstoffen, sorgt für eine bessere Regeneration vor allem bei einer nicht ausreichenden Schlafdauer. 



Lego Harry Potter

Lange haben Lego- und Harry Potter Fans darauf gewartet und jetzt ist endlich soweit. Seit 2018 können endlich Lego Harry Potter Sets gekauft und zusammengebaut werden. Neben der großen Halle von Hogwarts, dem Hogwarts Express oder auch einem Quidditch Feld gibt es auch noch viele weitere tolle Lego Harry Potter Sets. Hier findet ihr alle Sets.



WC-Star 

Ganz neu auf dem Markt und eine richtige Innovation ist der WC-Star, ein ökologischer Antikalk- und Hygienestein, der in den Spülkasten montiert wird. Mit dem WC-Star werden die klassischen WC-Steine nicht mehr benötigt. Durch die Nachfülloption wird zudem noch die Natur geschont, da unnötiger Müll vermieden wird. Hier findest du die Vorstellung des WC-Stars mit vielen weiteren interessanten Informationen.



Catch Up Staubsauger-Kleinteilefilter - "Die Höhle der Löwen"

Der Kleinteilefilter Catch Up ist ein Aufsatz für alle gängigen Staubsauger. In der Sendung "Die Höhle der Löwen" wurde Catch Up vorgstellt und als nützliche Innovation eingestuft. Mit Catch Up landen beim Saugen Kleinteile wie Schmuck, Münzen und Spielzeug-Kleinteile nicht mehr im Staubsauger, sondern werden in den Auffangbehälter geleitet. Eine auch unserer Sicht nützliche Innovation.



Siegfried Wonderleaf - Alkoholfreier Gin

Alkoholfreier Gin, geht das überhaupt? Die Antwort lautet jein. Damit ein Gin auch als Gin bezeichnet werden darf, muss er 35 % Alkohol beinhalten. Somit kann ein alkoholfreier Gin kein Gin sein. Allerdings wurde bei der Herstellung von Siegfried Wonderleaf darauf geachtet, dass der Geschmack dem echten Gin sehr nahe kommt und somit auch von Gin-Liebhabern getrunken werden kann, wenn man beispielsweise noch Autofahren muss. 



Fox Dry Air 150 - Elektrischer Wäscheständer für die Decke

Auf so eine Erfindung haben viele Haushalte sicher schon lang gewartet. Mit dem elektrischen Wäscheständer Fox Dry Air 150 wird die aufgehangene Wäsche zur Decke hochgefahren, womit der Platz des Wäscheständers wegfällt. Einfach die Wäsche aufhängen, hoch fahren und trocknen lassen. Die an der Decke montierte Hebevorrichtung ist beleuchtet und belüftet. Der elektrische Wäscheständer ist zudem top bewertet.



Cannabis-Lollipops

Auch wenn Cannabis zum Rauchen bis heute in Deutschland noch nicht erlaubt ist, gibt es immer wieder neue Produkte mit Cannabis, bzw. Hanf. Ganz neu und bereits sehr beliebt sind die Cannabis-Lollys / Cannabis-Lutscher mit Hanf Geschmack, aber auch die Ritter Sport "Schokolade und Gras" Packung, die 2018 auf den Markt kam. Wir sind gespannt, was noch alles mit Cannabis auf den Markt kommen wird. 



Weitere tolle Neuheiten und Innovationen findest du in den einzelnen Kategorien


Neuheiten auf Innovationsportal

Die Lasche auf den Konservendosen waren eine geniale Erfindung, oder? Sie erleichtert dir bis heute den Alltag enorm. Gab es schon Dosen? Ja. Es gab auch schon die Laschen Technik. Was aber neu war, ist die Kombination!

 

Innovationen sind planbar - wie unromantisch

Es wird nicht jeden Tag ein neues Rad oder ein neuer Motorenantrieb erfunden. Solche Meilensteine werden in großen Unternehmen sogar von langer Hand geplant. Ehrlich. Wusstest du, dass die romantische Vorstellung von einem wusel-haarigen, verirrten alten Mann in seinem chaotischen Keller als Erfinder tatsächlich nicht existiert? Klar gibt es solche Menschen und wir finden sie klasse - darum gibt es uns unter anderem, aber dazu gleich mehr. Was wir dir klar machen möchten, ist, dass Firmen gar aufwendiges Innovationsmanagement betreiben, um den Fortschritt in der eignen Forschung und Entwicklung voran zu bringen. Allein zum Zweck der Innovation werden große Joint Ventures geschlossen und Unternehmen vergesellschaften sich zu Mergers & Akquisitions.

 

Herr Zufall schneidet mit Bestnote ab

Herr Zufall ist nicht nur bester Kommissar. Er ist auch der Beste, wenn es um wirklich sinnvolle Erfindungen geht. Plötzlich kreiert der Zufall - eben Menschen wie du und wir - eine Lösung für ein lästiges Alltagsproblem. So wie die Lasche auf der Konservendose. Schließlich müssen die Ravioli unterwegs auch ohne Öffner aufgehen. Andere Menschen standen vor dem gleichen Problem und haben ihrerseits eine Lösung darin gefunden, Schlüsselanhänger mit Dosenöffner zu designen. Toaster, die auf einmal vier Scheiben toasten oder sich gar auf die Seite drehen lassen, um das Brot direkt mit Käse zu überbacken - das sind Erfindungen, die wir brauchen und lieben.

 

Was also sind eigentlich Innovationen?

Komplizierte Definitionen erklären die Herkunft des Wortstammes aus dem Lateinischen für "erneuern". Weiter gefasste Erläuterungen schreiben, Innovationen sind Erneuerungen und Neuerungen. Ist das Wortklauberei? Denken wir gemeinsam kurz darüber nach. Eine Neuerung ist das neue Rad. Aber eine Erneuerung ist die Verwendung von einem bestehenden Ding in anderem Zusammenhang. Es ist eine bestehende Technik, ein existierendes Gerät, das einfach an einer Stelle irgendwie besser ist als das Alte, weil neuer.

Produktneuheiten sind also immer irgendwie Innovationen.

 

Go Innovation - Produktneuheiten

Wir finden es essenziell, dass genau diese kleinen Verbesserungen eine Chance bekommen, den Markt zu erobern. Wir sind überzeugt, dass jeder das Recht hat, an diesen tollen Erfindungen zu partizipieren. Darum kannst du bei uns alle Produktneuheiten auch kaufen, selbst wenn sie noch nicht auf dem deutschen Markt zu haben sind.

Was große Firmen von langer Hand planen und wo sie das Potenzial für einen Absatzmarkt bereits vor der Entstehung der Innovation abschätzen können, sieht bei dir und uns meist anders aus.

Am Anfang steht die Idee. Dann folgen wirre Pfade bis hin zur Verwirklichung. Endlich hast du deine Produkt gewordene Idee in den Händen! Bei uns - Go Innovation - findest du die Werbefläche, die du brauchst, um anderen von deiner Idee zu erzählen. Wir machen Lobbyarbeit für Erfinder. Pioniere, Weiterentwickler und Träumer können sich auf unserer einmaligen Plattform vorstellen.

 

Produktneuheiten als Inspiration

Entdecke spannende Produktneuheiten. So kannst du wie ein kleiner Profiler in die Köpfe des Erfinders eintauchen. Wie denkt er, welches Problem hatte er wohl, um auf sein Produkt als Lösung zu kommen. Findest du nicht auch, dass neue Produkte eine echte Sammlung an Inspirationsquellen sind? Wir sind überzeugt, dass sich wie bei der Lösung mit der Lasche oder dem Schlüsselanhänger weitere Lösungen finden werden. Vielleicht kommst du auf eine eigene Idee? Produktneuheiten zeigen dir auf, welche Probleme Menschen haben.

Wofür braucht die Welt Lösungen? Je mehr Menschen ein Problem haben, desto mehr Menschen könnten potenziell auf eine Lösung kommen. Gleichzeitig wären es dann auch echt viele Menschen, die das Lösungsprodukt kaufen würden.

 

Für jede Innovation gibt es auch einen Markt

Was also, wenn du eher ein Problem löst, was nur du hast und kein anderer? Die Welt läuft so nicht. Niemand ist wirklich mit seinem Problem alleine. Wenn uns die bisherigen Jahrzehnte des Bloggens und Chattens eins gelehrt haben: Es gibt Nischen! Und diese Nischen sind erstaunlicherweise gar nicht so klein - weltweit betrachtet. Egal wie verrückt du dir also selber vorkommst, da draußen gibt es noch jemanden, der so tickt wie du. Der braucht dringend deine Lösung.

 

Innovationsportal: Die Chance für findige Vertriebler und Einkäufer

Bist du vielleicht Unternehmer? Suchst du nach coolen neuen Produkten oder Dienstleistungen aus deiner Branche, die dir einen Wettbewerbsvorteil in deiner Region verschaffen? Denn gerade, wenn du eher zu den Kleinunternehmen gehörst, kannst du dir eine eigene Entwicklung von Neuheiten wohl nicht leisten. Hier bei Go Innovation kannst du in Ruhe - nach Kategorien geordnet - nach Produktneuheiten suchen und sogar den Erfinder kontaktieren.

Ein eigener Online Shop? Aber mit welchem Produkt? Dann ist Go Innovation dein Fundus für Produkte, die echt neu sind. Hier findest du keinen billigen Mist oder minderwertige Gadgets. Wir stellen hier nur ausgesuchte, hochwertige Produktneuheiten vor. Garantiert findest du für deine Shop Kategorie gewinnbringende und vor allem außergewöhnliche Produkte zum Verkauf oder Drop Shipping.

 

Frischer Wind in diesen Kategorien

Wir haben auf Go Innovation bisher Rubriken zum technisch-elektronischen Bereich sowie Spielzeug. Dann gibt es Platz für Trinken und Essen. Weitere Innovationen teilen wir auf in die Kategorien Gesundheit, Beauty und natürlich alles rund um den Haushalt.

Aber was wäre ein Innovationsportal, wenn es festgelegt wäre? Sobald wir eine Innovation finden, die nicht in eine der Reiter passt, werden wir als erste davon berichten! Vielleicht gibt uns sogar dein neues Produkt den Grund eine neue Rubrik zu eröffnen?!

Wir wollen dich neugierig machen. Diese Seite hier versorgt dich ständig aktuell mit allen coolen neuen Produktideen, die dir wirklich weiterhelfen. Kein Schrott und vor allem aber kein Schau-mal-was-es-gibt-aber-leider-nicht-in-Deutschland. Diese Seiten sind frustrierend, nicht wahr? Schließlich suchst du ja nach Innovationen, die du auch kaufen kannst.

 

Willkommen bei Go Innovation. Wir verstehen dich. Und wir lieben den Fortschritt - oder Rückschritt, wenn es eine Innovation ist, die uns hilft!


Innovationen für den Alltag

In einem kreativen Start-up entsteht so manche Neuheit, um den Alltag einfacher und angenehmer zu gestalten. Ob aus Deutschland oder international: Go-Innovation bringt dir Innovationen nach Hause und stellt dir interessante Produkte vor. Dazu zählt nicht nur die aktuellste Neuheit aus der Welt der Technik, sondern auch praktische Hilfen für den Haushalt und originelle Kreationen aus dem Bereich Essen und Trinken. Bei der Auswahl unserer vorgestellten Produkte achten wir auf gute Bewertungen, so dass du nur die besten Artikel in unserer umfangreichen Datenbank findest. Wenn dir eines der von uns vorgestellten Produkte besonders gut gefällt, kannst du es bereits jetzt in Deutschland kaufen. Dafür klickst du einfach auf den fett-markierten Link, der dich zum Onlineshop des Herstellers weiterleitet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern in unserer Datenbank und hoffen, dass du die richtige Neuheit für deine Bedürfnisse findest.

 

Technik-Innovationen: Praktische Gadgets

Besonders viel Spielraum für Innovationen bietet seit jeher der Technik-Bereich. Sogenannte "Gadgets", die den Alltag komfortabler gestalten, sind aus Büros oder der eigenen Wohnung kaum noch wegzudenken. Ob Zubehör für das eigene Smartphone, sprachgesteuerte Smart-Home-Produkte oder innovative Beleuchtungslösungen: Jede Neuheit in unserer Datenbank beeindruckt durch ihre Kreativität und ihre innovativen Funktionen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem elektronischen Türschloss, das sich via W-LAN oder Bluetooth steuern lässt? Mit dem Schloss von Nuki Home Solutions brauchst du nicht mehr zu Hause zu sein, wenn die Tür geöffnet werden soll, da das Schloss sich aus der Ferne steuern lässt. Kamera-Enthusiasten sei die Bluetooth-Kamera-Sonnenbrille ans Herz gelegt, mit der während dem Radfahren fotografiert und gefilmt werden kann, ohne dass das Smartphone in die Hand genommen werden muss. Wünschst du dir das Heimkino-Gefühl für daheim, hast aber bisher unhandliche Beamer gemieden, ist der tragbare Mini-Beamer das richtige Gadget für dich. Zwar ist er kleiner und kostengünstiger als ein herkömmlicher Beamer, aber er beeindruckt mit seiner hohen Auflösung, die sogar im 120-Zoll-Format überzeugt. 

 

Spielzeug-Innovationen: Kreativer Spielspaß

Auch die Spielzeugbranche strotzt vor Innovationen. Als motorisierte Alternative zum herkömmlichen Skateboard dient das Longboard mit zwei elektrischen 900-Watt-Motoren. Das Longboard bietet nicht nur einen hohen Spaßfaktor, sondern auch eine umweltfreundliche Fortbewegungsmöglichkeit für die Innenstadt. Eine weitere geniale Neuheit ist das Baustein-Klebeband, mit dem du überall deine Lego-Steine anbringen kannst. Das witzige Klebeband kann nicht nur abgewaschen, sondern auch mehrmals verwendet werden. Angehende Drummer und andere Musikfreaks finden Freude an den elektronischen Schlagzeug-Sticks, mit denen jeder Gegenstand zum Schlagzeug wird. Egal, ob Tisch oder Schoß: Sobald die Sticks eine Oberfläche treffen, ertönt der Sound eines richtigen Drumsets.

 

Haushalt-Innovationen: Geniale Helfer

Nicht nur in Büro und Freizeit, auch im Haushalt vereinfachen Innovationen viele Aufgaben. Wenn du dich oft über verlorene Kleinteile im Staubsauger ärgerst, verschafft der Catch Up Staubsauger-Kleinteilefilter dir einfach Abhilfe. Der aus der Sendung "Die Höhle des Löwen" bekannte Aufsatz hält Münzen, Schmuck und Spielzeug davon ab, im Staubsaugerbeutel zu verschwinden. Auch das magnetische Armband für Handwerker hält Kleinteile vorm Verschwinden ab. Schrauben, Nägel, Muttern und andere kleine Bauteile bleiben am Armband haften, so dass du sie bei handwerklichen Arbeiten schnell zur Hand hast. Der innovative Grillbot hilft dir dabei, deinen Grillrost sauber zu halten, ohne lange schrubben zu müssen. Ähnlich wie ein Staubsaugerroboter reinigt der Grillbot den Rost vollautomatisch: Stell einfach die richtige Zeitspanne ein, setz den Bot auf den Rost und mach den Deckel zu, damit der Rost wieder so gut wie neu aussieht.

 

Innovationen zum Essen und Trinken: Neue Geschmäcker

Ob clevere Lebensmittelkreation oder praktische Helfer für die Küche: Im Bereich Essen und Trinken findest du manch eine interessante Neuheit. Wie wärs zum Beispiel mit alkoholfreiem Gin? Zwar gilt das Getränk streng genommen nicht als Gin, da ein Gin laut EU-Normen 35 Prozent Alkohol beinhalten muss, allerdings kommt es geschmacklich echtem Gin sehr nahe. Steht dir eher der Sinn nach etwas Süßem, probier mal Omi's Apfelstrudel G'spritzt aus der Dose. Die raffinierte Limonade mit zimtigem Apfelstrudel-Geschmack kommt nicht nur ohne Zucker und Konservierungsstoffe aus, sondern ist sogar für Veganer geeignet. Eine witzige und praktische Neuheit ist der Dino Taco-Halter, der nicht nur Kinder begeistert. Im Halter können nicht nur Tacos befüllt und serviert werden, auch belegte Brote und süße Waffeln finden darin Platz.

 

Beauty-Innovationen: Cleveres Styling

Die dynamische Beautybranche beeindruckt mit ihren raffinierten Produkten, die nicht nur nützlich sind, sondern auch zu einem tollen Look verhelfen. Eine willkommene Innovation ist der individuell einstellbare Rückenrasierer, mit dem unschöne Rückenhaare endlich ohne fremde Unterstützung entfernt werden können. Damit sind keine teuren Gänge zum Waxing-Studio mehr notwendig. Wenn du dir Sorgen um Bakterien in deinen Make-up-Pinseln machst, ist der elektrische Pinselreiniger genau das Richtige für dich. Schon in zehn Sekunden wird dein Pinsel hygienisch gereinigt, so dass er beim Schminken keine unschönen Hautunreinheiten durch Rückstände mehr verursachen kann. Erste Falten polsterst du mit dem Bio Hyaluronsäure Serum Konzentrat auf, das deine Hautstruktur effektiv verbessert und dir einen frischen, jugendlichen Look verleiht. Das potente Produkt mit hochwertigem 4-fach Komplex ist nicht nur made in Germany, sondern auch zu 100 Prozent vegan und ökologisch produziert.

 

Gesundheit-Innovationen: Fit bleiben leicht gemacht

Nicht zuletzt gibt es zahlreiche Neuheiten, die dir dabei helfen, mit wenig Aufwand gesund zu bleiben und körperliche Beschwerden zu reduzieren. Wenn du zum Beispiel unter Einschlafproblemen leidest, ist die Dodow Einschlafhilfe mit ihrem pulsierenden Licht das richtige Produkt für dich. Pass einfach mit noch geöffneten Augen deine Atmung dem Rhythmus des Lichts an, der nach und nach langsamer wird und dir so ein schnelleres Einschlafen innerhalb von acht oder 20 Minuten ermöglicht. Bei kürzeren Nickerchen hilft dir die innovative Powernap-Augenmaske "Naptime", indem sie mit ihren EEG-Sensoren deine Gehirnwellen analysiert und passende Musik mit intelligenter Lautstärkeregelung abspielt, bevor du rechtzeitig wieder aufgeweckt wirst. Ein mit dieser Augenmaske abgehaltener Powernap steigert die Leistung und ist wirksamer und gesünder als eine Tasse starker Kaffee. Möchtest du deine Körperhaltung verbessern, hilft dir das intelligente Geradehalter-Gurtsystem dabei, dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe des diskret designten Geradehalters, den du problemlos unter deiner Kleidung verstecken kannst, reduzierst du die Belastung in deinen Schultern und bekämpfst Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen effektiv.