Neuheiten Haushalt

Trennstrich

DIE BESTEN Haushalts-INNOVATIONEN *


WC-Star 

Ganz neu auf dem Markt und eine richtige Innovation ist der WC-Star, ein ökologischer Antikalk- und Hygienestein, der in den Spülkasten montiert wird. Mit dem WC-Star werden die klassischen WC-Steine nicht mehr benötigt. Durch die Nachfülloption wird zudem noch die Natur geschont, da unnötiger Müll vermieden wird. Hier findest du die Vorstellung des WC-Stars mit vielen weiteren interessanten Informationen.



Catch Up Staubsauger-Kleinteilefilter - "Die Höhle der Löwen"

Der Kleinteilefilter Catch Up ist ein Aufsatz für alle gängigen Staubsauger. In der Sendung "Die Höhle der Löwen" wurde Catch Up vorgstellt und als nützliche Innovation eingestuft. Mit Catch Up landen beim Saugen Kleinteile wie Schmuck, Münzen und Spielzeug-Kleinteile nicht mehr im Staubsauger, sondern werden in den Auffangbehälter geleitet. Eine auch unserer Sicht nützliche Innovation.



Gewürzregal für Schränke

Jeder Hobbykoch kennt das Problem - Wohin mit den ganzen Gewürzen ohne Platz zu verschwenden? Mit dem neuen Gewürzregal für Schränke können bis zu 64 Gewürzbehälter optimal versorgt werden. Aber nicht nur Gewürze können hier verstaut werden, auch Tablettenfläschchen, Bastelarbeiten, Nagellack und vieles mehr finden hier ihren Platz. Durch die Einstellmöglichkeit passt dass Gewürzregal auch in so gut wie jeden Schrank. 



Automatische Geschirrspülbürste

Ganz neu auf dem Markt sind diese automatischen Geschirrspülbürsten, mit der die Reinigung von Tellern oder Schüsseln vereinfacht werden soll, sofern es keine Spülmaschine im Haushalt gibt oder diese nicht verwendet werden soll. Der Hersteller verspricht eine einfache, schnelle und Wasser sparende Reinigung des Geschirrs. Derzeit gibt es aber noch keine Bewertungen für das Produkt, weshalb wir den Nutzen nicht bestätigen können.



Magnetische Armbänder für Handwerker

Ob für den Beruf oder aber auch für den Heimhandwerker, dieses magnetische Armband für Handwerker ist eine absolute Hilfe. Jeder, der schon einmal mehrere Schrauben oder Nägel verarbeitet hat kennt das Problem, dass man nicht alles gleichzeitig in der Hand halten kann. Mit diesem magnetischen Armband hat man alle Schrauben oder auch Nägel bequem und einfach bei sich, ohne dabei beispielsweise von einer Leiter steigen zu müssen.



Grillbot - Der Grill-Reinigungsroboter

Seid einigen Jahren nimmt der Trend mit Reinigungsrobotern mehr und mehr zu. Ganz neu auf dem Markt ist dieser Grill-Reinigungsroboter namens Grillbot, der für viele Grillfans eine echte Erleichterung darstellen dürfte. Egal wie schmutzig der Grillrost ist, einfach den Grillbot einschalten, Deckel zu und nach der eingestellten Zeit ist der Rost wieder (fast) wie am ersten Tag. 



Elektronisches Türschloss - Türöffner mit Bluetooth und WLAN

Du bist nicht Zuhause und der Partner, der den Schlüssel vergessen hat, die Kinder, die Putzfrau oder die Handwerker wollen ins Haus oder in die Wohnung. Dieses Problem gehört der Vergangenheit an, da mit dem elektronischen Türschloss von Nuki Home Solutions die Tür auch von Unterwegs geöffnet aber auch abgeschlossen werden kann. Die Installation ist zudem kinderleicht. Lest hier die vielen Vorteile nach. Eine der besten Innovationen von 2017!



Mobiles Klimagerät mit Luftbefeuchter und Luftreiniger

Dieses 3 in 1 Gerät ist seit 2018 auf dem Markt und wird immer mehr zum Verkaufsschlager im Sommer. Das mobile Klimagerät mit Luftbefeuchter und Luftreiniger kann überall verwendet werden und ist zudem nicht im Ansatz so teuer wie ein richtiges Klimagerät. Die Aufladung erfolgt über Stromkabel oder USB wodurch das mobile Klimagerät nicht nur in der Wohnung, sondern auch im Büro oder im Auto verwendet werden kann.



Flaschen- und Dosenöffner

Wer kennt es nicht? Du willst eine Flasche oder ein Einmach-Glas öffnen und du kriegst den Deckel einfach nicht ab. Das Gleiche passiert gerne auch bei Konservendosen, bei denen der Halter zum Öffnen kaputt geht, bevor die Dose geöffnet werden konnte. Hierfür wurden dieser Flaschen- und Dosenöffner erfunden, mit denen einem das Öffnen um ein Vielfaches erleichtert wird. Insgesamt 11 Funktionen mit nur 2 kleinen Geräten. 



Badewannen / Waschbecken Einsatz für Babys

Wieder mal eine geniale Erfindung für Babys - der Waschbecken / Badewannen Einsatz für Babys. Nicht nur das Muster in einem schön gehaltenen gelb in Form einer Blume lässt das Kind Spaß haben, auch der bequeme Einsatz an sich macht viel Spaß beim Baden, egal ob in der Badewanne, im Waschbecken sowie weiteren größeren Gefäßen. Zudem eignet es sich auch als Kuschelspielzeug im trockenen Zustand. 



Messerblock mit Kindersicherung

Eigentlich ist diese Innovation mehr als überfällig gewesen. Jeder Haushalt, in dem es Nachwuchs gibt, überlegt wie man die Küche kindersicher machen kann. Vor allem gilt es neben Backofen und Herd die Messer aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Dieser Messerblock mit Kindersicherung ist daher eine sehr nützliche Innovation für den Haushalt. 



Elektrischer Gemüse-Spiralschneider

Man kennt die Gemüse-Spiralschneider von Märkten. Was man damit alles machen kann grenzt teilweise schon an Kunst und lässt das Essen allein schon durch die Optik besser schmecken. Die elektrischen Gemüse-Spiralschneider nehmen einem die Arbeit dazu auch noch ab. Und viel teurer als die nicht-elektrischen Geräte an den Marktständen sind sie auch nicht, wenn überhaupt.



Magnetische Kindersicherung für Schrank und Schublade

Du hast Nachwuchs bekommen und dein Babys beginnt zu krabbeln? Dann wird es höchste Zeit die Wohnräume kindersicher zu machen. Ein ganz wichtige Absicherung bedarf es bei Schränken und Schubladen, da diese sehr gerne von Babys geöffnet werden. Eine Innovation in diesem Bereich sind die magnetischen Kindersicherungen, die im Vergleich zu den bisherigen Schutzmaßnahmen von außen nicht ersichtlich sind. 



Moskito-Schocker Pflanze

An sich ist diese Duftgeranie keine Neuheit. Allerdings kann man den Nutzen als innovativ betrachten. Mit dieser Moskito-Schocker Pflanze werden Mücken und andere Stechinsekten aus den Wohnräumen gehalten. Der Duft wird von Mücken als unangenehm empfunden, wodurch sie der Pflanze fernbleiben. Einfach den Moskito-Schocker an den Fenstern aufstellen und die Insektenplage bleibt auf natürliche Weise draußen. 



Grillmachete

Und immer wieder gibt es neue Produkte, bei denen man sich fragt, warum hat das bisher noch keiner erfunden gehabt! So ergeht es sicher vielen bei dieser Grillmachete, bei der man auch noch den Namen des Grillmeisters eingravieren lassen kann. Perfekt zum Wenden des Fleisches, aber auch zum Bier öffnen. Ein Muss für alle Grillmeister!



Edelstahl-Strohhalme

Nachhaltigkeit ist das Thema Nr. 1 wenn es um Innovationen geht. Gerade die Reduzierung von Müll, insbesondere Plastikmüll steht dabei im Vordergrund. Auch wenn es andere Bereiche gibt, die deutlich mehr Plastik verursachen, kann durch Einsparung von Plastik-Strohhalmen bereits viel erreicht werden. Der neueste Trend sind hierbei nachhaltige Edelstahl Strohhalme, die nicht nur mehrfach verwendet werden können, sondern auch noch noch richtig gut aussehen. 



Laptop-Rucksack

Der Name Laptop-Rucksack ist vielleicht etwas zu kurz gegriffen, aber diese auf Technik ausgelegten Rucksäcke dienen eigentlich dem Transport von Laptops und Tablets. Allerdings können sie auch als normaler Rucksack mit vielen nützlichen Gadgets verwendet werden. Diese modern aussehenden Laptop-Rucksäcke bieten neben einem USB-Anschluss zum Laden des Smartphones auch noch einen Kopfhörer-Anschluss sowie einen Diebstahlschutz. Darüber hinaus sind sie im Gegensatz zu vielen anderen Rucksäcken auch noch wasserdicht.



Caract - Grillzubehör zum Einschneiden von Grill- und Bratwürsten

Manche Erfindungen sind so einfach und doch so sinnvoll, dass man sich fragt, warum noch niemand früher auf die Idee gekommen ist. So ist es auch mit dem Caract Grill- und Bratwurst Einschneider. In Sekunden ist die Wurst perfekt eingeschnitten, für ein tolles und umso leckeres Grillergebnis.



Angry Mama - Mikrowellen-Reinigung leicht gemacht

Ein sehr spezielles Design, aber auch eine wunderbare Funktion versteckt sich hinter Angry Mama. Stell die wütende Mutter mit Wasser und Essig befüllt für 8 Minuten in die Mikrowelle und ohne großen Aufwand ist die Mikrowelle sauber. Das Design ist zwar fragwürdig aber auch lustig zugleich. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um ein nützliches Haushaltsgadget.




Neuheiten Haushalt

Bei uns findest du die besten Haushalt-Neuheiten und -Innovationen. Alles, was das Leben besser und angenehmer macht und Produkte, die ganz neue Funktionen mit sich bringen möchten wir dir vorstellen. 

Wir sind täglich auf der Suche nach neuen Produkten, Erfindungen und Innovationen, die wir dir hier vorstellen. Aus verschiedensten Bereichen, wie beispielsweise Essen/Trinken oder auch Technik erhältst du bei uns eine perfekte Auslese neuester Produkte. Wir legen dabei Wert darauf, dass die Produkte auch gute Bewertungen haben, sofern es schon Bewertungen für diese Produkte gibt. 

Du hast aber auch die Möglichkeit gezielt in verschiedenen Sparten nach neuen Produkten zu suchen. Wenn du das neueste Spielzeug auf dem Markt für deine Kinder haben möchtest, schau einfach in der Kategorie "Spielzeug".

Alle vorgestellten Produkte gibt es bereits in Deutschland zu kaufen, klicke hierfür einfach auf den fett-markierten Link, um das neue Produkt direkt beim Anbieter bestellen zu können.