Geschenkideen und mehr

Trennstrich

Das Geschenkideen-Portal für das perfekte Geschenk


Geschenkideen und mehr

Das Geschenkideen-Portal "Geschenkideen und mehr" ist im Bereich der Online-Geschenke-Seiten eine Innovation aufgrund der Vermischung von Geschenkideen, passenden Anbietern sowie Einzelgeschenken. Somit verknüpft Geschenkideen und mehr die vielen verschiedenen Anbieter auf einer Plattform, was das Suchen nach dem perfekten Geschenk deutlich einfacher macht. 

Aber was genau unterscheidet Geschenkideen und mehr von anderen Geschenke-Anbietern im Internet und was macht Geschenkideen und mehr so besonders?

 

Kennst du das auch? Du solltest ein Geschenk für den anstehenden Geburtstag eines Bekannten oder Verwandten besorgen, weißt aber gar nicht, was du schenken sollst? Dir fehlen Ideen oder auch die richtig Eingebung? In diesen Fällen war es für Online-Shopper meist so, dass sie Google nach passenden Geschenken durchforstet haben. Dabei werden unzählige Webseiten und Shops, Foren und Blogs geöffnet und man wird erschlagen von einer Vielzahl an Geschenkideen oder an Geschenken. Das Problem hierbei ist das "oder", da es bisher keine Seite im Netz gab, die Geschenkideen aufgeführt haben, aus denen man passend die Geschenke anschauen konnte. Oder die Geschenke-Shops bieten eine Vielzahl an Geschenken an, die willkürlich zusammengestellt sind, aber die Interessen des zu Beschenkenden nicht berücksichtigen. 

 

Genau hier setzt Geschenkideen und mehr an. Auf dem Geschenkideen-Portal gibt es zunächst Vorauswahl, um wen es sich bei dem zu Beschenkenden handelt - Mann, Frau, Paar, Kinder, Paare, etc - um anschließend zur Auswahl passende Geschenkideen vorgestellt zu bekommen. Die aufgeführten Geschenkideen sind vielfältig und umfassen den Bereich von klassischen Geschenkideen bis hin zu ausgefallenen und individuellen Geschenkideen. Beispielsweise bei Frauen gibt es Geschenkideen begonnen bei den Klassikern Blumen, Schokolade und Schmuck bis hin zu persönlichen und ausgefallenen Geschenkideen wie eigener Wein, Sterntaufe oder Romantik Urlaub. Hinter jedem dieser Geschenkideen kommst du zum passenden Anbieter, um aus der Geschenkidee dann noch das absolute richtige Geschenk auszusuchen. 

Wenn dir das nicht reicht oder du dich trotz der vielen Geschenkideen nicht entscheiden kannst, folgen noch Einzelgeschenke, aus denen du gezielt ein passendes Geschenk auswählen kannst, das für den zu Beschenkenden passt. 

 

Ein weiteres Highlight sind die sonstigen Kategorien. Sollte dir bekannt sein, welche Hobbys, Interessen oder auch Vorlieben bei Serien und Filmen der zu Beschenkende hat, können spezielle Geschenke zu diesen Themen ausgewählt werden. Sollte dein Bekannter beispielsweise ein großer Game of Thrones Fan sein, erhältst du in der passenden Geschenke-Kategorie eine tolle Übersicht an speziell auf Game of Thrones Fans zugeschnittenen Geschenke

 

In diesem Youtube-Video wird sehr gut erklärt, was Geschenkideen und mehr bietet.

Geschenkideen und mehr hat einen innovativen Weg gewählt, um die Geschenke-Suche zu vereinfachen und somit Zeit und Nerven zu sparen. Durch die Verlinkung der passenden Anbietern hast du über dieses Geschenkideen-Portal einen Zugriff auf schier unendliche Produktanzahl. Geschenkideen und mehr bietet in dem Zusammenhang keine eigenen Produkte an, wodurch sie unabhängig sind und somit nur die besten und Anbieter und Produkte vorstellen kann. Als letztes Highlight wird zudem noch ein kostenloser Service angeboten, bei dem dir individuelle Tipps und Vorschläge vom Geschenkideen und mehr Team mitgeteilt werden, falls du  doch nicht fündig geworden bist. Melde dich hierzu einfach über das Kontaktformular unter Angabe der bekannten Grundinformationen zu der Person. Wer bietet sowas heutzutage kostenlos an? Wahnsinn!

 

Überzeug dich selbst und teste Geschenkideen und mehr bei deiner nächsten Geschenke-Suche.