Innovation-News

Trennstrich

Beauty Trends 2019

14.07.2019

Beauty Trends

Die Welt der Mode, Schönheit und Kosmetik ist einem stetigen Wandel unterzogen. Jedes Jahr und jede Saison entstehen neue Trends in der Branche. Was heute angesagt ist und getragen wird, kann morgen schon wieder völlig out sein. Auch die Unternehmen, Händler und Dienstleister wie der SK Kosmetik Online Shop müssen mit der Zeit gehen und sich den Trends anpassen. Auch in der Welt der Kosmetik sind die großen Fashion Shows in Paris, London, New-York oder Mailand sind hier ausschlaggebend und setzen die Trends. Auch Influencer, Promis und Personen des öffentlichen Lebens tragen in der heutigen Zeit zu den Trends und Entwicklungen in der Branche bei. Auch immer mehr Unternehmen springen auf diesen Zug auf und arbeiten mit diesen Personen und deren Reichweite.

 

Welche Beauty-Trends sind 2019 angesagt? Wir haben uns für dich umgeschaut und die wichtigsten Trends in diesem Jahr zusammengetragen für deinen perfekten Look!

Eine neue Frisur ganz nach dem Trend

2019 ist das Jahr einer neuen Pony-Variante: Die Haarspitzen reichen beim „Baby-Pony“ nicht mehr bis zur Oberkante der Augenbrauen, sondern nur noch einen Zentimeter über die Stirn. Das ist ein sehr gewagter Look, den du mit deiner Gesichtsform abstimmen musst. Er steht eher Frauen mit einem etwas schmaleren Gesicht. Also Vorsicht: Wenn die Haare erst einmal abgeschnitten sind, wachsen sie so schnell nicht nach!

Haarbänder und Haarspangen

Haarbänder und Haarspangen bleiben auch 2019 en vogue, wir haben sie auf den Laufstegen bei Nonie, Miu Miu und Dior gesehen. Sie können wie in unseren Kindertagen Glitzersteine und aufgenähte Perlen tragen, aber auch sehr schlicht und einfarbig ausfallen.

Half up & half down

Du magst Romantik? Dann ist 2019 dein Jahr, denn diese Looks sind beautytechnisch schwer im Kommen! Ganz vorn dabei ist der Ballerina-Dutt. Du ergänzt ihn durch einige Strähnen vorn, etwas Rouge auf den Wangen und rosa Lipgloss. Mit diesem Finish ist dein Prinzessinnen-Look perfekt. Binde beim Half-Bun nur deine oberen Haare zum Dutt zusammen und lasse das restliche Haar locker über deine Schultern fallen.

Trends 2019 beim Augen Make-up

Mit einem schwarzen Eyeliner machst du dir Katzenaugen, die wieder in Mode kommen, doch du lässt das Dreieck am äußeren Ende des Augenwinkels weg das ist der Katzen-Look 2019. Rochas hat dieses Outfit gezeigt. Alternativ verwendest du einen lila Eyeliner, der dir auffällige grafische Linien erspart. Das hat wiederum Brandon Maxwell präsentiert. An den Enden lässt du den Eyeliner etwas ausfransen. Du kannst ihn mit Gold-, Nude- oder Erdtönen kombinieren, dieser Look ist wahrhaft sophisticated! Dass du auf das starke Schminken deiner Wimpern auch verzichten kannst, haben wir zuletzt bei Mugler gesehen. Ein unter dem Auge platzierter auffälliger Eyeliner-Strich ist ein schönes Pendant und bringt viel Abwechslung in dein Gesicht. Bei den Lidschatten wählen wir 2019 die Farben Roségold, Grasgrün, Cobalt Blue oder Glitter. Sie sollen heuer bunt und auffällig sein. Bei Marques Almeida sahen wir Models mit intensivem Cobalt Blau, bei Christian Siriano und Erdem waren die Lidschatten grasgrün, bei Kate Spade, Missoni und Simone Rocha trugen die Mädchen Glitter im inneren Augenwinkel.