Trends

Trends · 14. August 2020
Mit dem Aufkommen der ersten Smartphones wurde der Nutzen von Apps immer wichtiger. Heutzutage kann jeder eine App erstellen (lassen). Für wen sind Apps wichtig, braucht jedes Unternehmen eine App und wie du eine App erstellen lassen kannst, erfährst du hier.

Trends · 06. August 2020
Nachdem Bitcoin schon über zehn Jahre alt ist, kann er kaum wirklich eine Eintagsfliege sein. Als bekannteste Kryptowährung ist Bitcoin auf einen Preis von mehreren tausend Dollar gestiegen. Die Frage sollte wohl sein, wie es mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen weitergehen wird.

Trends · 27. Mai 2020
Die Digitalisierung ist der Mega-Trend des 21. Jahrhunderts. Da macht natürlich auch der Bereich der Geldanlage keine Ausnahme. Mittlerweile ist es möglich, seine Geldanlage und Investments mit digitalen Technologien zu optimieren. Robo-Advisor, Trading-Apps und digitale Aktienvergleiche sind nur einige Beispiele, wie die Digitalisierung die Geldanlage verändern und verbessern kann.

Trends · 26. Mai 2020
Wer dachte, dass der Fahrrad- und Roller-Sektor nach der Einführung von E-Bikes und E-Rollern nicht mehr viel Neues zu bieten haben wird, irrt sich gewaltig. Auch im Jahr 2020 dürfen sich Fahrrad- und Rollerfahrer auf einige interessante Neuheiten freuen, die den Spaß am Fahren deutlich steigern. Welche das genau sind, verraten wir dir hier.

Trends · 22. April 2020
Die Zukunft und der technische Fortschritt lassen sich nicht aufhalten. Soviel steht schon einmal fest. Doch es gibt unterschiedliche Dinge, die wir wohl als echte Trends für das Jahr 2020 bezeichnen können. Was wären diese?

Trends · 21. April 2020
Einrichtungen sind wandelbar und immer der Zeit unterlegen, so auch dieses Jahr. Das sind die Einrichtungstrends 2020.

Trends · 29. März 2020
Vor zwei bis drei Jahren gab es einen sehr großen Hype um Einhörner. 2018 und 2019 war von Einhörner nichts mehr zu sehen. In 2020 scheint das Einhorn seine "Auferstehung" zu erleben. Ist das der neue alte Trend 2020?

Trends · 09. März 2020
In den vergangenen Jahren hat sich der Markt im Bereich Fenster stark verändert, sodass es mittlerweile Fenster für nahezu sämtliche Ansprüche gibt. Wir stellen dir die aktuellen Fenster Trends 2020 vor.

Trends · 01. März 2020
Das Internet of Things, kurz IoT, ermöglicht die Vernetzung verschiedenster technischer Geräte und ihre zentrale Steuerung über ein digitales Tool. Wirtschafts- und Technikexperten sind sich einig, dass der Trend zur umfassenden Vernetzung die industriellen Abläufe ebenso wie unser alltägliches Leben verändern kann.

Trends · 24. Januar 2020
Gehörst du auch zu den Menschen, die ihre Wohnung am liebsten den neuesten Trends entsprechend einrichten? Dann wird es dich sicher auch interessieren, welche Badezimmer-Trends im Jahr 2020 besonders angesagt sind. Wir verraten es dir.

Mehr anzeigen