Trends

Trends · 23. Oktober 2020
Durch das Coronavirus konnten in diesem Jahr viele wichtige Uhrenmessen leider nicht stattfinden. Natürlich gibt es aber auch 2020 viele neue Uhren-Trends, die am Handgelenk angesagt sind. Einige davon möchten wir dir hier vorstellen.

Trends · 22. Oktober 2020
Die Digitalisierung nimmt einen immer größeren Platz im heutigen Alltag der Menschen ein. Sogar Unternehmen, die hauptsächlich offline aktiv sind und lokale Geschäfte betreiben, können auf eine Onlinepräsenz kaum verzichten, damit sie von potentiellen Kunden überhaupt gefunden werden können. Auch das Marketing wird dabei immer stärker auf die Onlinewelt ausgerichtet.

Trends · 03. Oktober 2020
Die Kosmetik-Branche schafft es Jahr für Jahr aufs Neue, zahlreiche innovative Produkte zu entwickeln, die sich dann auch relativ schnell zu einem Trend entwickeln. Welche Kosmetik-Trends ihr euch im Jahr 2020 auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet, verraten wir euch in unserem nachfolgenden Artikel.

Trends · 03. September 2020
FBA ist die Abkürzung von “Fulfillment by Amazon”. Ins Deutsche übersetzt bedeutet dies “Versand durch Amazon”. Amazon kümmert sich also um die komplette Logistik. Dazu zählen die Lagerung, der Versand, die Retouren und die Kundenbetreuung. Was aber im Details dahinter steckt erfährst du hier.

Trends · 14. August 2020
Mit dem Aufkommen der ersten Smartphones wurde der Nutzen von Apps immer wichtiger. Heutzutage kann jeder eine App erstellen (lassen). Für wen sind Apps wichtig, braucht jedes Unternehmen eine App und wie du eine App erstellen lassen kannst, erfährst du hier.

Trends · 06. August 2020
Nachdem Bitcoin schon über zehn Jahre alt ist, kann er kaum wirklich eine Eintagsfliege sein. Als bekannteste Kryptowährung ist Bitcoin auf einen Preis von mehreren tausend Dollar gestiegen. Die Frage sollte wohl sein, wie es mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen weitergehen wird.

Trends · 27. Mai 2020
Die Digitalisierung ist der Mega-Trend des 21. Jahrhunderts. Da macht natürlich auch der Bereich der Geldanlage keine Ausnahme. Mittlerweile ist es möglich, seine Geldanlage und Investments mit digitalen Technologien zu optimieren. Robo-Advisor, Trading-Apps und digitale Aktienvergleiche sind nur einige Beispiele, wie die Digitalisierung die Geldanlage verändern und verbessern kann.

Trends · 26. Mai 2020
Wer dachte, dass der Fahrrad- und Roller-Sektor nach der Einführung von E-Bikes und E-Rollern nicht mehr viel Neues zu bieten haben wird, irrt sich gewaltig. Auch im Jahr 2020 dürfen sich Fahrrad- und Rollerfahrer auf einige interessante Neuheiten freuen, die den Spaß am Fahren deutlich steigern. Welche das genau sind, verraten wir dir hier.

Trends · 22. April 2020
Die Zukunft und der technische Fortschritt lassen sich nicht aufhalten. Soviel steht schon einmal fest. Doch es gibt unterschiedliche Dinge, die wir wohl als echte Trends für das Jahr 2020 bezeichnen können. Was wären diese?

Trends · 21. April 2020
Einrichtungen sind wandelbar und immer der Zeit unterlegen, so auch dieses Jahr. Das sind die Einrichtungstrends 2020.

Mehr anzeigen